Du möchtest online als Yogalehrer arbeiten? Ich hätte noch vor Kurzem nicht gedacht, das ich als Yogalehrerin online arbeiten kann. Alleine schon die ganze Technik.

Aber meine Devise war es, dann doch erst einmal anzufangen nach dem Motto “Los geht’s”. Mittlerweile habe ich eine ganze Menge Onlineprodukte und es bringt mir Spaß.

Seit Februar 2020 gibt es meine 200h Yogalehrerausbildung online. Mein erstes richtiges Onlineangebot. Davor fing ich durch Corona mit einigen Live Zoom-Yogastunden an.

Ab September 2021 haben wir übrigens einen größeren Live Online-Stundenplan mit unterschiedlichen Lehrern.

Was kannst du nun als Yogalehrerin alles online anbieten?

  • Zoom Live Online-Yogastunden

  • Youtube-Kanal

  • Yoga-Videos

  • Yoga-Workshops

  • Yoga-Ausbildungen

  • 1:1 Coaching

  • Kleingruppen

  • Hybrid

  • Bildungsurlaub (als Fernkurs zugelassen)

  • Präventionskurse via Zoom

  • Präventionskurse als IKT mit Videos

  • Podcast

  • PDF Download

  • Live Streaming über soziale Medien

  • Facebookgruppe

  • Challenge-Video oder Livestream

Werde kreativ!

Mein Tipp generell zum online als Yogalehrer arbeiten ist: Werde kreativ!

Ich habe festgestellt, dass alles möglich ist. Und wenn du etwas Neues kreierst, umso besser. Natürlich werden das nie alle gut finden.

Irgendjemand wird immer meckern oder es besser wissen. Aber egal! Ganz viele und vor allem viele neue Teilnehmer werden dein Angebot zu schätzen wissen.

Es gibt einen Song von der Band Rosenstolz, der heißt “Lass sie reden”, kennst du den? Vor einigen Jahren habe ich das Lied rauf und runter gehört, denn es geht darum, was du gut findest.

Und wenn du dein Angebot gut findest, dann wird es auch Teilnehmer dafür geben.

Lets go!

👉 Gewinne eine 500h Yogalehrerausbildung online. Live-Ziehung auf Instagram am 30. September 2021 um 20 Uhr. Erfahre hier alles über die Teilnahmebedingungen.

👉 Lust auf meine Yoga Nidra 40h Ausbildung online? Die Anmeldung ist seit dem 2. August 2021 möglich.

👉Schau dir die Aufzeichnung des Live-Webinars vom 5. August 2021 an und erfahre alles über die Yoga Nidra Ausbildung online. Link auf der Webseite.

👉  Komm gerne auch in meine gratis Facebookgruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.