Bist du ein Yogaaspirant?

Also ein Mensch der auf dem Weg ist Yogawissen zu vertiefen und mehr in dein Leben zu bringen?

Ein Yogaschüler hat wahrscheinlich die größere Demutshaltung und will lernen, lernen und immer weiter und mehr über Yoga lernen. Wenn dieses Wissen bei dir angeteasert ist bist du auch ein Yogaaspirant.

Aspirant kommt von “Aspirare” was heißt: “streben”, sich “etwas wünschen”. Ein Aspirant ist also jemand, der etwas erlangen will, was ein tiefes Herzensanliegen ist. Hör doch mal rein in den heutigen Podcast wie lange das lernen so geht im Yoga.


🎧 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉 Gewinne eine 500h Yogalehrerausbildung online. Live Ziehung auf Instagram am 30. September 2021 20 Uhr. Erfahre hier alles über die Teilnahmebedingungen: https://tanjamartens821.lpages.co/gewinne500hyogalehrerausbildung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.