Besonders in meinem Bekannten- und Freundeskreis höre ich es immer wieder: Was, du bildest Yogalehrer aus? Es gibt doch schon so viele. Heute hat doch fast jede/r eine Yogalehrerausbildung absolviert. Ja, das kann schon sein, aber komischerweise sagt niemand: Was, du wirst Schauspieler? Anwalt? Sekretärin? Florist?

Heute spreche ich mal darüber wie ich das so sehe und über deine Einzigartigkeit.


🎧 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Gewinne eine 500h Yogalehrerausbildung online. Live Ziehung auf Instagram am 30. September 2021 20 Uhr. Erfahre hier alles über die Teilnahmebedingungen: https://tanjamartens821.lpages.co/gewinne500hyogalehrerausbildung/

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.