Die Yogalehrergemüter streiten sich immer noch: Ist Yoga online gut oder schlecht. Ich finde beides toll! Und ich liebe meinen Job als Yogalehrerin, ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren hauptberuflich Yogalehrerin und seit 2020 arbeite ich zu 90% Online. Mir gefällt es. Was du machen kannst, um dein Angebot online zu bringen und was es dir bringt, das erzähle ich dir heute in meinem Podcast.


👉 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 👉‍♀👉👉‍♂.

👉Yoga Nidra 40h Ausbildung Online. Anmeldung ab 2. August 2021 möglich: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yoganidra/payment

👉Schau dir die Aufzeichnung des Live-Webinars vom 5. August 2021 an und erfahre alles über die Yoga Nidra Ausbildung online: Link auf der Webseite www.yogastudioonline.de oder in Instagram BIO

👉Gewinne eine 500h Yogalehrerausbildung online. Live Ziehung auf Instagram am 30. September 2021 20 Uhr. Erfahre hier alles über die Teilnahmebedingungen: https://tanjamartens821.lpages.co/gewinne500hyogalehrerausbildung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.