YOGAZEIT – Jetzt gibt's was zu hören!

Sekt oder Yoga!

Kennst du Yoga Nidra?

Ich habe schon mal eine Yoga Nidra Übung in meinem Podcast für dich aufgenommen. Heute findest du eine Yoga Nidra Übung zur Visualisierung der Chakras. Ich wünsche dir eine gute Reise!

 

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉Hinweis auf Yoga Nidra 40h Ausbildung Online. Anmeldung ab 2. August 2021 möglich: https://tanjamartens821.lpages.co/yoganidra/

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline