YOGAZEIT – Jetzt gibt's was zu hören!

Sekt oder Yoga!

Wir alle kennen das: wir werden verletzt und noch einmal und schwupp verschließen wir uns. Das Gehirn und das Herz sind so intelligent, das sie sagen: Wir machen zu. Lockdown im Herzen. Einfach nur noch Schutz, denn Verletzung tut weh. Und doch ist es so wichtig, dass wir immer wieder an das Gute glauben, an die Liebe, Vertrauen und Verbindung und das letztendlich öffnet unser Herz(chakra). Höre doch heute mal hinein in meine neue Podcastfolge.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hol sie dir GRATIS 50 positive Affirmationen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/50-positives-affirmationen-positive-vibes-only/payment

👉Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉Warteliste Yamaste: https://yogastudioonline.de/yamaste

👉 Download Metta Liebevolle Güte Meditation: https://yogastudioonline.de/wp-content/uploads/2020/12/Metta-Liebevolle-Gte-Meditation.mp3