Sekt oder Yoga

Willkommen zum Sekt oder Yoga-Podcast. Undogmatisch, einfach ehrlich und mit norddeutschem Humor dreht dich hier alles um die Welt des Yoga und das Yogabusiness und unsere Ausbildungen.

Vielen Dank fürs Einschalten und Zuhören. Wenn dir "Sekt oder Yoga" gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, ihn mit deinen Freunden teilst und mir eine positive Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt.

Vielen lieben Dank & viel Spaß beim Zuhören.

Was ich oft bei YogalehrerInnen beobachte ist, dass sie für ALLE da sein wollen.

Ich kenne das auch aus meinen Anfängen als selbstständige Yogalehrerin, ich kann alles und mache alles. Wenn du dich aber online positionieren willst, brauchst du aber eine Expertise, denn sonst wirst du nicht wahrgenommen.

„Bist du für alle da, bist du für niemanden da.“

Ja, es gibt viele Yogalehrer:innen, aber es ist noch Platz für viel mehr Yogalehrer:innen. Jetzt kommt das große ABER.

Höre mal rein, wie du z.B. mit Aromayoga eine einzigartige Nische kreieren kannst.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Ätherische Öle in deinen Alltag und in deine Yogapraxis einbauen – Das kannst du auch mit der 40 h Aroma Yogalehrerausbildung online. In der zertifizierten und Yoga Alliance anerkannten Weiterbildung lernst du wie du die Tools miteinander kombinierst und verbindest erfahre mehr:

👉Was sagt unsere Absolventin der 40 h Aroma Yogalehrerausbildung online Isabell über die Online Ausbildung ? Schau dir mal das Testimonialvideo an.

👉Ätherische Öle und Yoga – eine einzigartige Kombination. Trage dich jetzt unverbindlich auf  die Warteliste ein.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge, die dich im Yoga Business interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de.

Sekt oder Yoga - Alle Folgen