YOGAZEIT – Jetzt gibt's was zu hören!

Sekt oder Yoga!

Wie du sicher weißt, begann ich im Frühjahr 2019 meine Planung, um im Onlinebusiness als 2. Standbein Fuss zu fassen. Zuerst dachte ich: So ein Unsinn, mit der ganzen Technik, den Videos und so ,das schaffe ich nie. Und heute: Der größte Teil meines Einkommens kommt aus dem Onlinebusiness und ich habe endlich für mich eine perfekte Variante gefunden, wie ich als Yogalehrerin arbeiten kann.

Nun bilde ich ja auch Yogalehrer:innen aus, in Präsenz und auch online. Und mit vielen von euch habe ich Kontakt und/oder ihr erzählt mir, wie eure Zukunftspläne aussehen. Da sind so viele tolle Ideen und Yoganischen dabei, einige von euch reisen gerade durch die Welt andere haben 2,3 oder 4 Kinder Mann, Hund und Job zuhause. Und trotzdem seid ihr auf eurem Weg. Hör mal rein in die Folge von Februar 2021.

Ab 21. September gibt es wieder neue Folgen. Bist du schon zur neuen Challenge angemeldet?

Namaste

Tanja


👉 Kennst du unsere Onlineausbildung Unterrichtsdidaktik? WertvolleTipps  für alle Yogalehrer:innen. Nutze unser Sommerspecial und spare mit dem Code: HOTSUMMER 20%. Mehr Infos.

👉Nutze den Sommer und entwickle dich weiter. Spare bis 31. August 2022 20% auf alle unsere Onlineausbildungen. Mehr erfahren.

👉Werde 40 h Ayurveda Practitioner online. Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und profitiere von unserem Einführungspreis.

👉Du möchtest eine 200 h Yogalehrerausbildung online absolvieren? Erfahre mehr über unsere zertifizierte Ausbildung (Yoga Alliance anerkannt) im LIVE Webinar am 29. September 2022 20 Uhr. Zur Anmeldung