YOGAZEIT – Jetzt gibt's was zu hören!

Sekt oder Yoga!

Jasmin Brands von @die_fuellige_yoga_heldin schrieb mir: “Dein Podcast inspiriert mich sehr. Vor allem die Folge über den Beginn Deiner Selbstständigkeit – mit allen Höhen und Tiefen hat mir sehr geholfen, meinen eigenen Start realistisch einzuschätzen.”

Was für ein schönes Feedback von Powerfrau Jasmin, die ihr eigenes Unternehmen mit Spaß führt. 🥰🥰🥰

Jasmin ist eine Yogalehrerin mit Rubensfigur, die Yoga für Frauen mit fülliger Figur anbietet. Denn sie weiß, was übergewichtige Menschen brauchen und wie kurvenreiches Yoga richtig gut tut.

Höre unbedingt rein, ein tolles und offenes Gespräch mit einer sehr inspirierenden Yogalehrerin.

🙌 Wenn du mehr über Jasmin und das Wohlfühlyoga erfahren möchtest, schau mal auf ihre Website. Den Link findest du über ihr Insta-Profil: @die_fuellige_yoga_heldin

📧 Bei Fragen kannst du auch per Email: jasbrands@gmail.com Kontakt aufnehmen.

🥳 Hier geht es zu ihren Onlineauftritten:

Insta @die_fuellige_yoga_heldin

Facebook @Rubens.Yoga – für füllige Frauen

Webseite: www.jasminbrands.de

🎧 Höre mehr inspirierende Geschichten in meinem Podcast „Sekt oder Yoga“. Alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder 👉 www.yogastudioonline.de/podacst.