🧘‍♀🤸‍♀🙆‍♀️ Jede Asana ist mehr als nur eine Körperhaltung: Sie ist eine Reise in die innere Welt.

Erst im Yin Yoga habe ich bewusst gelernt, wie einzigartig unsere Körper sind. Jeder Mensch ist anders. Individuell. Wir alle haben unterschiedlich lange Arme, Beine, jeder Rumpf ist in seiner Größe, Breite, Länge individuell. 👳‍♂️🧕👩‍🦳👱👱‍♀️🧑‍🦱

So besonders wir sind, so besonders richten wir im Yin Yoga auch den Körper einzigartig mit Hilfsmitteln ein, um ihn an die Asana anzupassen. 💕

Erfahre in der heutigen Episode von Sekt oder Yoga mehr über die Archetypen der Asanas und wie du erkennst, wie du dich und deine Yogaschüler:innen individuell ausgerichtet mit Yoga Props supportest. 🫶🫶🫶

 


 

👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉 Willst du mehr über Yin Yoga erfahren? Schau dir mein On-Demand-Webinar an. Mit deiner Webinar-Anmeldung sicherst du dir für die Yin Yoga Onlineausbildung 150 Euro Rabatt und unser besonderes Boni-Kartenset (solange der Vorrat reicht). Hier geht es zum Webinar.

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yin Yogastunden teil. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos.

👉 Alles was du wissen musst über Yin Yoga und Props und noch viel mehr, lernst du in der 60h Yin Yoga Onlineausbildung (AYA zertifiziert). Lerne den sanften Yogastil für mehr Bewegungsraum und Entspannung.

👉 Hast du schon von der Gratis-Challenge Götterreise gehört? Hier machen wir uns auf, um den hinduistischen Göttern und uns selbst zu begegnen – 10 Tages Challenge vom 15. – 25. Januar 2023. Registrier dich jetzt!

👉 Am 15. Januar 2023 startet die neue Gratischallenge Götterreise live online auf Instagram für dich.  Dazu gibt es auch ein tolles Workbook. Workbook PDF-Download (s/w)Workbook A4 Print farbig.

👉 Wie starten wir 2023 gemeinsam durch? Wie wäre es mit Yoga in Präsenz? Alle Termine mit mir findest du hier auf meiner Webseite übersichtlich zusammengestellt.

👉 Wie kannst du dich als Yogalehrerin weiterentwickeln? Mit dem 20 h Onlinemodul Unterrichtsdidaktik. Hier lernst du spielerisch Yogakurse, Yogaretreats oder auch Bildungsurlaube zu organisieren und setzt dich mit dem Thema Zertifizierunf und Bewerbung auseinander. Für deine Zukunft als Yogalehrerin.

👉 In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein!