YOGAZEIT – Jetzt gibt's was zu hören!

Sekt oder Yoga!

Heute habe ich endlich mal wieder einen Gast im Podcast, die liebe Antonia Reinhard von Yoga als Beruf. Antonia arbeitet als Mentorin im Yogabusinessaufbau. Sie ist selber seit 9 jahren Yogalehrerin und neben Anusara Yoga unterrichtet sie auch andere Stile. Das Thema heute ist wirklich spannend für alle Yogalehrer*innen die ihrer Berufung folgen und Yoga als Beruf ausüben möchten. Höre doch mal rein!


🎧 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉Yin Yoga Launch bis 10.10.21 kannst du dich anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online

👉Nächstes Webinar: Erfahre alles über die 200h Meditationsleiterausbildung online im Live Webinar am 21.10.21 um 20 Uhr Jetzt anmelden: https://event.webinarjam.com/register/35/yvmyobq2

👉Live-Online Yogastudio: Schau doch mal auf unseren Stundenplan, jede Woche viele Live Onlineyogakurse via Zoom: https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

 

Links zu Antonia

​​Antonia Reinhard

Soziologin (MA.Arts)
Mentorin für Yoga als Beruf
Yogalehrerin (Anusara Elements™ 500h)
Meditationslehrerin

Die Website: https://www.antoniareinhard.de/

Und den Podcast: https://anchor.fm/antonia-reinhard