Heute im Podcast sprechen wir über Embodiment und dich verrate dir 5 Embodiment Übungen, die du sicher schon aus dem Yoga kennst und die dir sofort im Alltag helfen.

Das tolle ist, so kannst du dein Energielevel  pushen. Deine Stimmung und deine Gedanken ändern sich sofort. Der Körper als "Spiegel der Seele“, anders gesagt: Wenn unsere Psyche leidet, leidet der Körper mit. Selbst Verkörperung ist ein spannendes Thema für deinen Alltag: Wenn deine Seele mit dir spricht. Ich verrate dir 5 Soforthilfe Yoga Embodiment Übungen.

👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Monatsthema Ayurveda: Lust auf deine Live Online Ayurveda Woche auf Instagram? 22.-26. April 2024 – Jetzt gratis Anmelden.

👉Lies in unserem online Magazin die Erfahrungen mit Ayurveda von Absolventin Kristin:

Mein Ayurveda – Kristins Erfahrungen

👉Spiritual Yoga, was ist das? Erfahre mehr über meinen Yogaweg und die neue Spiritulle Yoga Coach Ausbildung online. Trage dich jetzt unverbindlch auf der Warteliste ein.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert