Sekt oder Yoga

Willkommen zum Sekt oder Yoga-Podcast. Undogmatisch, einfach ehrlich und mit norddeutschem Humor dreht dich hier alles um die Welt des Yoga und das Yogabusiness und unsere Ausbildungen.

Vielen Dank fürs Einschalten und Zuhören. Wenn dir "Sekt oder Yoga" gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, ihn mit deinen Freunden teilst und mir eine positive Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt.

Vielen lieben Dank & viel Spaß beim Zuhören.

Bist du ans Universum angebunden?

In meinen Meditationen leite ich oft an: Verbinde dich mit dem Universum. Aber was bedeutet das genau? Das Universum versucht immer zu Kontakt mit uns Menschen aufzunehmen. Es versucht unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Es versucht uns zu führen, sich mit uns zu verbinden und uns aufzuwecken. Uns in Notsituationen zu helfen. Irgendetwas da oben gibt es. Tauche heute mal mit mir ab in das unergründliche Universum.

Das Higher Self und du, darum geht es heute in der neuen Podcastfolge bei Sekt oder Yoga.

 


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉 Melde dich jetzt noch an mit dem Mega Rabatt zu unserer zertifizierten und Yoga Alliance anerkannten 200 h Yogaausbildung online.

👉 Du bist schon Yogalehrer:in und möchtest deinen Expertenstatus ausbauen? Dann sieh Dir unsere 300 h+ Yogaaufbauausbildung an.

👉 Folge mir auf meinen Kanälen auf Instagram:

👉 Komm in meine gratis Facebookgruppe und vernetze dich mit Gleichgesinnten Menschen in der New Spiritual & Soul Community:.

👉Bist du bereit für eine Yogalehrerausbildung online? Bei Yogastudioonline begleite ich dich mit meinen zertifizierten und Yoga Alliance anerkannten On Demand Onlineausbildungen auf deinem Weg. Lass dich auf unser Webseite inspirieren: https://yogastudioonline.de.

👉 Lass uns in Kontakt kommen. Gerne beantworte ich deine Fragen. Schreibe mir eine Email an: info@yogastudioonline.de

 

Sekt oder Yoga - Alle Folgen