Heute habe ich endlich mal wieder einen Gast im Podcast, die liebe Antonia Reinhard von Yoga als Beruf. Antonia arbeitet als Mentorin im Yogabusinessaufbau. Sie ist selber seit 9 jahren Yogalehrerin und neben Anusara Yoga unterrichtet sie auch andere Stile. Das Thema heute ist wirklich spannend für alle Yogalehrer*innen die ihrer Berufung folgen und Yoga als Beruf ausüben möchten. Höre doch mal rein!


🎧 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉Yin Yoga Launch bis 10.10.21 kannst du dich anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online

👉Nächstes Webinar: Erfahre alles über die 200h Meditationsleiterausbildung online im Live Webinar am 21.10.21 um 20 Uhr Jetzt anmelden: https://event.webinarjam.com/register/35/yvmyobq2

👉Live-Online Yogastudio: Schau doch mal auf unseren Stundenplan, jede Woche viele Live Onlineyogakurse via Zoom: https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

 

Links zu Antonia

​​Antonia Reinhard

Soziologin (MA.Arts)
Mentorin für Yoga als Beruf
Yogalehrerin (Anusara Elements™ 500h)
Meditationslehrerin

Die Website: https://www.antoniareinhard.de/

Und den Podcast: https://anchor.fm/antonia-reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.