Wir feiern am Sonntag Premiere – gemeinsam mit Janine von Bija Yoga! Am 22.05.2022 um 10 Uhr gibt Janine Bija die erste Online-Abschlußprüfung der 500 h Yogalehrerausbilung online. Feierst du mit?

In einer relaxenden 90- minütigen Yin Yoga-Stunde erlebst du die Top-Yogalehrerin live. Janine verbindet in ihrem Angebot Yoga & Klang, nicht nur für Schwangere ein Genuß! Mehr über Janine entdeckst du auf ihrer Website und ihrem Instagram-Profil.

Oder du schaust in die Abschlußprüfung rein und kommst mit uns auf die Yin Yogamatte. Melde dich jetzt an und sei in der Gratis-Klasse dabei. Hier geht es zu deinem Onlinyoga.

500h Yogalehrerausbildung online

Es ist noch nicht so lange her, dass wir unsere 500 h Yogalehrerausbildung online launchen konnten. Und schon haben wir mit Janine die erste tolle Absolventin der Ausbildung. Das macht uns glücklich und stolz.

Die von der Amerikanischen Yoga Alliance (AYA) zertifizierte 500h Yogalehrerausbildung umfasst umfangreiche Modulausbildungen. Die On- und Offline-Ausbildung von Yogastudioonline wurde 2022 von der AYA zertifiziert und entsprechen den Qualitätsstandards der international anerkannten Yoga Alliance.

Der Einstieg in die Ausbildung ist die 200h Hatha Yogalehrerausbildung. Sie vermittelt dir ein fundiertes Basiswissen. Du kannst sie als Online- und – einmal im Jahr mit Tanja im Herzraum Lohme – auch als Präsenzausbildung durchführen.

Darauf aufbauend setzt sich die 300h Yoga Aufbauausbildung aus einzelnen Pflichtmodulen, wie z. B. Yin Yoga und Unterrichtsdidaktik und Wahlmodulen, wie z. B. Vinyasa Yoga, Yoga Nidra, Prenatal Yoga, zusammen. Als Paket bilden die beiden die 500 h Yogalehrerausbildung online. Alle Infos zu den Ausbildungsinhalten findest du über die Websites der 300h oder 500h Ausbildung.

Mit diesem 500h Ausbildungs-Bundle kannst du dich bei der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) zertifizieren lassen. Diese Zertifzierung benötigst du, wenn du in Deutschland Präventionskurse anbieten möchtest, die von den Krankenkassen unterstützt werden. Hier gibt es einige Voraussetzungen, wie z. B. dass deine Yogalehrerausbildung mindestens 24 Monate dauern muss. Mehr Details zu Zertifizierungen und Kursangeboten auf den Seiten der ZPP. 

Oder du kommst zu unserer 7-Tages-Challenge: Authentisch lehren – Dein Yogabusiness. Vom 13. – 19.06.2022 kannst du mit anderen Yoginis und Yogaexperten in den Austausch gehen. Netzwerke, entwickle dich dein Herzensbusiness. Melde dich gleich an und mach kostenlos bei der Challenge mit!

Gratis-Onlineyoga

Unsere Absolvent:innene haben die Wahl, ihre Abschlußprüfung als Video aufzunehmen oder live in unserem Onlineyogastudio zu unterrichten. Beides kann eine große Herausforderung darstellen.

Da wir alle durch Erfahrungen lernen und unser Onlineyogastudio ein geschützter Rahmen ist, probier es einfach aus. Du wirst dich über das Mitfiebern deiner Mityogis und das herzliche Feedback am Ende der Stunde freuen – und über dich selbst hinaus wachsen.

Und auch wenn mal ein Patzer mit dabei sein sollte. Auch Yogalehrer:innen sind menschlich – und gerade das macht uns alle so sympathisch! Schnupper einmal rein und erlebe wundervolle Yogalehrer:innen!

Premiere!

Wir freuen uns jetzt total darüber, dass wir die erste 500h-Absolventin in ihrer Yogastudioonline.de-Ausbildung begleiten durften. Wir sind immer wieder voller Freude darüber, welche großen Sprünge die Yogalehrer:innen in ihren Yogalehrerausbildungen machen und was für inspirierende Abschlußstunden wir erleben dürfen.

Mach auch du mit und genieße Janines Online-Yogasession am Sonntag 22.05. um 10:00 – 11:30 Uhr. Wir wünschen euch viel Freude und Entspannung.

Namasté,

Deine Tanja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.