Am 25.11.2019 ging die Folge 0 von Sekt oder Yoga online. War ganz schön aufregend, mich selber reden zu hören.

Wenn ich jetzt nochmal reinhöre, in meine allererste Folge, fällt mir sofort auf, dass das Intro viel zu lang ist. Ansonsten muss ich sagen dass ich mir selber nach wie vor gut zuhören kann. Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Ich möchte authentisch sein, bin unperfekt und das darf ich auch. So bin ich eben. Das macht mich aus.

Nicht jedem liegt das. Das darf auch so sein. Aber immer wieder bekomme ich das Feedback, besonders von perfektionistischen Menschen, dass ich ihnen mit meiner unkomplizierten Art helfe, auch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen. Wir lernen alle voneinander.

Vor 3,5 Jahren bin ich also gestartet und inzwischen ist so viel passiert, wenn ich so zurückdenke. Damals habe ich die erste Folge noch in meiner Wohnung in Güby aufgenommen und nicht geahnt, dass in einigen Monate Corona kommt und ich alles hier in Schleswig Holstein aufgebe. Das ich beide Yogastudios Yoga Feelgood Güby und Eckernförde schließe, dass ich zurück nach Hamburg ziehe. Damals war ich grad frisch verliebt und Klaus und ich waren grad mal 6 Monate zusammen, mittlerweile wohnen wir zusammen, haben einen Hund und fühlen uns so vertraut und zusammengehörig.

Meine Mutter ist inzwischen gestorben, Corona hat viel verändert. Ich habe mich weiterentwickelt und doch bin ich die Alte geblieben. Höre doch mal rein in die Folge 0. Ich freue mich über dein Feedback.

Ab Mitte September gibt es dann wieder neue Folgen.

Namaste

Deine Tanja


👉Wenn du Zeit hast und die Sommerpause für dich nutzen möchtest, um dich als Yogalehrer:in weiterzuentwickeln, schau mal auf meiner Website vorbei. Wir haben spannende Sommerangebote für dich im Reisegepäck: https://yogastudioonline.de/

👉Auch unser Online-Yoga macht Sommerpause. Als Yogastudioonline-Trainee kannst du aber auch unsere On-Demand-Yogastunden nutzen. Nutze bis September die umfangreichen Yoga-Kurse. https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

🎧 Und wenn du mehr über Yoga und die Yogaszene erfahren willst, höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: www.yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.