Willst du auch auf Reisen gehen mit deinem Yogabusiness? Das geht mir genauso.

Relativ schnell hatte ich Lust Yogareisen anzubieten. Da mir aber doch nicht so ganz klar war, wie das organisatorisch alles abläuft, habe ich mich zunächst einmal bei verschiedenen Yogaretreat-Anbietern beworben und als Freiberufler für diese Organisationen Yogaretreats durchgeführt.

Träumst du auch davon einmal ein Yogaretreat oder eine Yogareise anzubieten? Dann höre heute unbedingt mal in die neue Podcast-Folge rein. Ich teile meine Erfahrungen und verrate dir worauf du unbedingt achten solltest. Außerdem verrate ich dir einige Locations als Veranstaltungsorte.

Und wenn du magst, tagge tolle Veranstaltungsorte in den Kommentaren, an denen du schon als Yogaschüler:in oder Yogalehrer:in warst! Dein Lieblingsort freut sich über den Support!

Namaste,

Deine Tanja


👉 Yoga Mare feiert 10 jähriges Jubiläum, komm mit nach Ischia!

👉 Yoga Retreat im September 2022 mit Anja & Tanja – Jetzt mehr erfahren!

👉 Mehr darüber lernst du auch in unserem nagelneuen Kurs Unterrichtsdidaktik. Verpasse auf keinen Fall den Webinarrabatt!

👉 Wenn du mehr über das Modul Unterrichtsdidaktik erfahren möchtest, komm zum Live-Webinar am 15.06.2022 um 20 Uhr!

👉 Bist du aktuell in unserer Challenge dabei? 7-Tage Authentisch unterrichten mit Tanja und weiteren Yoga-Expertinnen. Live & Online. Jetzt noch mitmachen und für € 0,- anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.