2011 startete ich meine Berufung: Beruf Yogalehrerin!

Es war nicht immer einfach. Und doch habe ich ohne Eigenkapital zwei Yogastudios – Yoga Feelgood in Güby und Eckernförde – aufgebaut. In der ganzen Zeit, mit Schweiß, vielen Tränen und immer wieder den Gedanken, alles Hinwerfen zu wollen, hatte ich immer eins: einen langen Atem.

Überlegst du in deinem Traumberuf als Yogalehrer:in selbstständig zu arbeiten? Dann höre doch mal rein in meine neue Podcastfolge. Ich erzähle von meinen Erfahrungen und gebe dir wertvolle Tipps, die dir deinen Weg erleichtern können.

Namaste,

Deine Tanja


👉 Mehr darüber lernst du auch in unserem nagelneuen Onlinekurs Unterrichtsdidaktik.

👉 Wenn du mehr über das praktische Modul Unterrichtsdidaktik erfahren möchtest, komm zum Live-Webinar am 15.06.2022 um 20 Uhr.

👉 Wir haben eine neue Challenge – 7 Tage Authentisch unterrichten mit Tanja und weiteren Yoga-Expertinnen. Live & Online. Hier für € 0,- anmelden.

👉 Hier auf der Gründerplattform findest du einen Beispielbusinessplan für dien Yogabusiness.

🎧 Und wenn du mehr über Yoga und die Yogaszene erfahren willst, höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: www.yogastudioonline.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.