Gerade als frischgebackene:r Yogalehrer:in fällt es vielen schwer, Yogastunden kreativ vorzubereiten und zu planen. Und manchmal gibt es auch Tage als Yoga-Experte, da geht einem die Kreativität komplett ab.

Es gibt viele Ansätze für eine gute Stundenplanung, die körperliche und thematische Schwerpunkte miteinander verbinden. Dabei ist auch immer entscheidend, für welchen Yogastil ich eine Yogastunde plane. Darüber plaudern wir heute im Podcast. Ich verrate dir, wie ich meine Yogastunden plane und wie mir Themen einfallen, die ich unterrichte.

Viel Spaß beim Zuhören und inspirieren lassen.


👉 Mehr darüber lernst du auch in unserem nagelneuen Kurs Unterrichtsdidaktik

👉 Wenn du mehr über das Modul Unterrichtsdidaktik erfahren möchtest, komm zum Live-Webinar am 15.06.2022 um 20 Uhr

👉 Wir haben eine neue Challenge – 7 Tage Authentisch unterrichten mit Tanja und weiteren Expertinnen. Live & Online. Jetzt für € 0,- anmelden

👉 Hast du Probleme der der Zertifizierung bei der ZPP Zentralen Prüfstelle Prävention? Schreib mir: info@yogastudioonline.de. Ich bin gern für dich da.

 

🎧 Und wenn du mehr über Yoga und die Yogaszene erfahren willst, höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: www.yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.