Ist es nicht toll? Es gibt Yogakurse die kann man über die gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

  • Jetzt ist die Frage braucht man das als Yogalehrer?
  • Lohnt sich der Aufwand?
  • Wie kann ich diese Zertifizierung erreichen und was muss ich da tut?

Meine persönlichen Erfahrungen und Hürden und die Entscheidung, die ich gefällt habe sowie Hinweise zu den kommenden Änderungen ab Oktober 2020, darum geht es im heutigen Podcast.

  • Wenn du mit Yoga starten möchtest, registriere dich für meine kostenfreie 3-Tages-Challenge: Yoga für Anfänger hier: https://bit.ly/2QTU6SW
  • Ab 2020 biete ich einen Präventionskurs Hatha Yoga Online an, setze ich dich auf die Warteliste für weitere Informtionen: https://info-2b10.gr8.com
  • Komm auch in meine Facebookgruppe: https://bit.ly/30labUs Jeden Montag 6:00 Uhr Live Meditation für einen positiven Start in deine Woche, eine Aufzeichnung ist später verfügbar! Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.