Aua …. Plötzlich ist der Schmerz da!

Wie Yoga dir bei einer Kalkschulter helfen kann …

Und plötzlich geht es los: Es fängt doch mal das eine oder andere Zipperlein im Körper an. Ganz schleichend. Ganz unbewusst. FROZEN SHOULDER oder auch KALKSCHULTER. Kennst du das? Ein Schmerz wie ein Messerstich ganz plötzlich in deiner Schulter.Was hat das mit Yoga zu tun? Wieso ausgerechnet jetzt?

Was wir vergessen oder besser nicht wahrhaben wollen: Unser einzigartiger Körper, der den wir sehen, fühlen und anfassen können ist ein Verschleißteil.

Meine Webseite: https://yogalernen.online
Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/3tageschallengeyogaanfaenger und melde dich gerne für meine 3-Tages-Gratis-Challenge-Online “Yoga für Anfänger! an: https://yogastudioonline.de/gratis-yoga-lernen/#form

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.