Yoga oder Meditation? Und vor allem: Wie beginne ich?

Am Jahresanfang sind wir voll motiviert und wollen endlich neue Dinge in unserem Leben ins Rollen bringen. Vielleicht überlegst du auch schon länger mehr Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit in dein Leben zu bringen. Yoga und oder Meditation sind gute Möglichkeiten, aber wir fängst du an? Wie bringst du eine regelmäßige Routine in dein Leben?

Heute geht es darum: Was ist denn überhaupt Yoga? Was ist Meditation? Wer kann diese Praktiken üben? Wie muss mein Körper beschaffen sein?

Aller Anfang ist schwer. Und je älter wir werden, umso schwieriger ist es sich auf neue Dinge einzulassen und diese zu erlernen. Höre doch mal rein.

Gemeinsam meditieren können wir jeden Montagmorgen um 6:00 Uhr in meiner Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/ eine Aufzeichnung kannst du dir auch später ansehen. Melde dich zu meiner Gratis Challenge an: Yoga für (absolute) Anfänger: https://yogastudioonline.de/gratis-yoga-lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.