Burn Baby burn und Abschied tut weh heisst meine neue und ganz persönliche Podcast Folge.

Mein persönlicher Glaubenssatz: Ich schaff und kann alles.

Hört sich das für dich überheblich an? Gibt es Dinge in deinem Leben für die du so richtig brennst?

Heute geht es um Dinge, die dein Herz zum Hüpfenbringen und deine Augen zum Strahlen, es geht darum Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen und wehmütig kommen auch alte Erinnerungen auf. Danke, dass es dich gibt.

Hast du Lust mit mir gemeinsam zu meditieren? Jeden Montagmorgen 6:00 Uhr Live in meiner Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline, wenn du nicht ganz so früh dabei sein kannst, gibt es später immer die Aufzeichnung.

Kennst du schon meinen Youtube Kanal? Langsam wächst er mit Meditationen und Yogapraxis für dich zuhause: https://www.youtube.com/channel/UCSqR5_WHhAfoCRORURBetGw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.