Tannilotta – ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Hast du auch für dich die magischen Rauhnächte zelebriert oder bist du sogar noch dabei? Was mag das neue Jahr wohl bringen? Werden meine Träume sich erfüllen?

In der neunten Rauhnacht geht es hauptsächlich darum, zu dir selbst zu kommen. Drucke dir meinen Ritualzettel für die 9. Rauhnacht aus und beginne JETZT. Ritualzettel-Rauhnacht (https://bit.ly/35JZbBZ )

Nimm dir Zeit etwas zu notieren, zu visualisieren und dann lade ich dich zu einer Yogapraxis und Meditation ein, um deine Vision wirken zu lassen. Yoga auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSqR5_WHhAfoCRORURBetGw?view_as=subscriber 3-Tages-Challenge: https://yogalernen.online/gratis-yoga-lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.