Ist es möglich eine Yogalehrerausbildung online zu machen? Ich sage JA!

Hast du bereits darüber nachgedacht, Yogalehrer zu werden?

Heute geht es im Podcast um mein neues Baby: Die 200 Stunden Yogalehrer Online Ausbildung. Ich bin selber seit 2011 Yogalehrerin und bilde seit 2015 Offline aus. Nun möchte ich mein Yoga als Ausbildung auch Online weitergeben. Höre doch einmal rein und wenn du Interesse hast, stelle mir gerne deine Fragen.

Meine Webseite: htpps://yogalernen.online
Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/3tageschallengeyogaanfaenger und melde dich gerne für meine 3-Tages Gratis Challenge Online ab 27.12.2019 Yoga für Anfänger an: https://yogalernen.online/gratis-yoga-lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.