Für den Stressabbau und die innere Ruhe ist eine tiefe Atmung sehr wichtig. Detox-Yoga beinhaltet viele Übungen, die den ganzen Bewegungsapparat in die Dehnung und Streckung bringen. So werden alte Schlacken gelöst und können durch die gleichmäßige Bewegung während des Yoga schneller abtransportiert werden. Obwohl Schlacken? Gibt es die im Körper? Und woher kommt das Wort Detox?

Warst du letzte Woche bei der Gratis 5-Tages Detox Challenge dabei? Höre heute mehr zum Thema Detox.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hol sie dir GRATIS 50 positive Affirmationen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/50-positives-affirmationen-positive-vibes-only/payment

👉Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Jeden Montag um 7 Uhr Live auf Instagram und in meiner Facebookgruppe Montagsmeditation Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.