Betreibst du Networking? Was bedeutet Netzwerken überhaupt? Ist es gut Netzwerk zu betreiben oder kommt bei dir der Gedanke an Wettbwerb vor? Netzwerken sollte keine negative Bedeutung haben und besonders im Yoga können wir viel von einander lernen und uns gegenseitig unterstützen. Ich unterhalte mich heute im Podcast mit Yogalehrerin und doterra Wellness Beraterin Maren Potschies über das Thema Netzwerken besonders in der Yogaszene.

 🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hier kannst du Kontakt mit Maren aufnehmen: https://www.yogahafen.com

👉 Maren bei Instagram: https://www.instagram.com/maren_potschies/

👉Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Jeden Montag um 7 Uhr Live auf Instagram und in meiner Facebookgruppe Montagsmeditation Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.