Yeah wir sind im März. Und was ist das für eine Zeit?

Es ist bald Frühling, wir wollen alle wieder (noch) gesünder und vielleicht auch ein bisschen Detoxen nach den ayurvedischen Prinzipien.

Bist du diese Woche dabei in der Gratis Detox Challenge? Nein! Dann jetzt noch schnell anmelden.

Heute zu Gast ist meine Freundin Ilka Fischer, die schon seit vielen Jahren erfolgreich als ganzheitliche Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt Ayurveda Arbeit und uns heute ein paar tolle Tipps für Ayurveda in deinem Alltag gibt.

 

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst. Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hol sie dir GRATIS 50 positive Affirmationen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/50-positives-affirmationen-positive-vibes-only/payment

👉Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Jeden Montag um 7 Uhr Live auf Instagram und in meiner Facebookgruppe Montagsmeditation
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.