Der Atem ist so wichtig – bei deiner Geburt tust du den erstem Atemzug und schreist und bei deinem Tod atmest du das letzte Mal aus, der letzte Lebenshauch. Schon daran merken wir das der Atem wohl das essentiell wichtigste in unserem Leben ist. Der Atem ist spannend. Deswegen widmen wir uns auch heute im Podcast der Atmung Die yogischen Atemübungen helfen uns, kurz gesagt, zurück zu einer natürlichen Atmung zu finden. „Prana“ heißt Energie, „Ayama“ bedeutet „Kontrolle“. Mithilfe der Atemübungen lernen wir, unseren Atem wieder bewusst wahrzunehmen und zu steuern – und so unsere Lebensenergie zu aktivieren und zum Fließen zu bringen. Hör rein am Ende gibt es eine Atemübung.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hol sie dir GRATIS 50 positive Affirmationen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/50-positives-affirmationen-positive-vibes-only/payment

👉Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Jeden Montag um 7 Uhr Live auf Instagram und in meiner Facebookgruppe MontagsmeditationFolge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Die nächste Challenge steht an, Gratis für dich vom 8-12.3.21 5-Tages Detox-Challenge. Melde dich an: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tage-detox-mit-yoga-meditation-ayurveda-gratis-fuer-dich-vom-8-12-maerz-2021/payment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.