Genießen ist so schön, aber wenns dan auf die Figur schlägt nervt es irgendwann. Das Wohlfühlen im eigenen Körper ist vorbei. Dann fängt man an nach den vermeintlichen Idealmaßen zu streben. Idealmaßen? Wer gibt das eigentlich vor? Heißt es das schlanke Menschen sich immer wohl fühlen in ihrem Körper? Für mich persönlich seit vielen Jahren ein Problem: mein Gewicht! Auch als ich noch richtig schlank war. Heute zu Gast bei mir die super symphathische Tanja Koch von More than Foodcoaching. Höre doch mal rein, wir sprechen über so einiges gewichtiges.

Tanja Koch im web: https://www.tanjakoch.net
Tanja Koch auf Instagram: https://www.instagram.com/tanja_koch_/
Tanja Koch auf Facebook: https://www.facebook.com/tanjakochfoodcoaching.net

👉 Komm in meine Gratis Facebookgruppe und praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation mit mir: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Nimm an meiner kostenlosen Challenge 8-Tage mit Pantanjali teil: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung

👉 Am 11. Januar 2021 starten meine Live-Online-Präventionskurse Yoga für Anfänger – Geld zurück von deiner Krankenkasse. Hier anmelden: https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

👉 Noch bis zum 15. Januar 2021 kannst du dich zur zertifizierten 100 Stunden Yin Yoga-Kompaktausbildung online zum echten Special-Preis anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online/payment

👉 Melde dich GRATIS zur 5-Tages Hormonyogachallenge nach Dinah Rodrigues vom 25. bis 29. Januar 2021 an: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tages-hormonyogachallenge-nach-dinah-rodrigues/payment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.