Ein bisher lebenslanges Problem für mich, trotz Verbindung mit Spiritualität, Yoga und Meditationspraxis: Das richtige Maß finden für mein Leben, für mein persönliches Wohlbefinden. Kennst Du das auch? Oder bist du immer im Gelichgewicht? Darum geht es heute in der ersten Folge des neuen Jahres in meinem Podcast Sekt oder Yoga. Bis Jahresende 2020 habe ich mich ganz intensiv mit mir beschäftigt. Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Das möchte ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr machen, klappt eh nicht.

Wie ich es angehe? Höre doch mal rein in meine neue Podcast folge.

👉 Komm in meine Gratis Facebookgruppe und praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation mit mir: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Nimm an meiner kostenlosen Challenge 8-Tage mit Pantanjali teil: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung

👉 Am 11. Januar 2021 starten meine Live online Präventionskurse Yoga für Anfänger – Geld zurück von deiner Krankenkasse.
Hier anmelden: https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

👉 Noch bis zum 15. Januar 2021 kannst du dich zur 100 h Yin Yoga Kompaktausbildung online zertifizier zum echt Special Preis anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online/payment

👉 Melde dich GRATIS zur 5-Tages Hormonyogachallenge nach Dinah Rodrigues vom 25. bis 29. Januar 2021 an: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tages-hormonyogachallenge-nach-dinah-rodrigues/payment

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.