Hast du auch Probleme mit deiner Schilddrüse? Hat dein Arzt von Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse gesprochen?

Die Schilddrüse ist eine lebenswichtige Hormondrüse. Sie spielt eine große Rolle für den Stoffwechsel, das Wachstum und die Reifung des Körpers und hilft dabei, zahlreiche Körperfunktionen zu regulieren ⚖.

Die Frage ist: Warum gerät die Schilddrüse ins Ungleichgewicht? Und kann man ihr mit Yoga helfen?

Ich verrate dir heute in meinem Podcast 8 Yogaübungen für eine ausgeglichene Schilddrüse. Außerdem sprechen wir darüber, warum die Schilddrüse ins Ungleichgewicht kommt.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website
👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Melde dich GRATIS zur 5-Tage-Hormonyogachallenge nach Dinah Rodrigues vom 25. bis 29. Januar 2021 an: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tages-hormonyogachallenge-nach-dinah-rodrigues/payment

👉 Komm in meine Gratis Facebookgruppe und praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation mit mir: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

👉 Nimm an meiner kostenlosen Challenge 8-Tage mit Pantanjali teil: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.