Als ich angefangen habe Yoga zu unterrichten, haben so viele Leute zu mir gesagt: Oh, Yoga das wollte ich auch schon immer mal machen, aber ich bin zu dick, ich muss erst mal abnehmen oder Yoga, dazu muss man ja total beweglich sein. Yoga ist doch nur Singen und sich weg beamen auf der Matte.

Sowas und ähnliches habe ich immer wieder zu hören bekommen. Yoga ist so Facettenreich und vielfältig und nach meiner Meinung eine Lebensphilosophie und ich meine JEDER kann Yoga praktizieren. Heute in meiner neuen Podcastfolge erkläre ich dir 5 Begriffe aus dem Yoga und gebe dir zu jedem Begriff eine alltagstaugliche Übung. Los geht’s!

Du möchtest mehr Yoga praktizieren? Komm in meine kostenfreie Facebookgruppe und vernetze dich hier mit anderen Yogis, profitiere von vielen kostenfreien Übungen und Challenges rund ums Yoga. Hier geht es zur Gruppe: Yoga & Meditation-Challenge für Anfänger

Du möchtest Online mit mir Yoga praktizieren? Hier findest du meine aktuellen Kursangebote: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/?group_id=1701

Wenn du noch nie mit mir LIVE Onlineyoga praktiziert hast, fordere deinen Gratis Rabattcode an für eine kostenfreie Liveyogastunde. Einfach eine Email an Yogastudioonline.de info@yogastudioonline.de mit dem Betreff: Gratis Live Onlineyoga

Hier findest du die Übung Shavasana: https://yogastudioonline.de/shvasana-relax/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.