Prana – die universelle Lebensenergie – bist du auch schon mal über diesen Begriff gestolpert?

Hast Du Dich gefragt, was Prana genau ist? Ist Prana vielleicht sogar das Geheimnis unseres Lebens? Hilft es wirklich oder ist es Unsinn? Wie schafft Prana nun den Weg in den Körper? Höre doch mal rein, wie ich das so sehe mit Prana und Pranayama.

Yoga Feelgood gibt es weiter! Die Aktualisierung der Webseite folgt in Kürze: www.yoga-feelgood.de Wenn du mit mir in Verbindung bleiben möchtest, kannst du dich auf der Webseite für den Newsletter eintragen.

Komm in meine kostenfreie Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/ Hier gehe ich regelmässig LIVE und übe mit dir Yoga, Meditation und Pranayama oder besuche meinen You TubeKanal: https://www.youtube.com/channel/UCSqR5_WHhAfoCRORURBetGw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert