In den letzten Wochen habe ich ganz bewußt meine eigenen Emotionen beobachtet und auch meine körperliche Reaktion. Wie gehst du mit Emotionen um? Hast du schon einmal bemerkt, wenn du Herzweh hast, dass du den Rücken rundest und die Schultern einfallen, um aus dem Unterbewusstsein dein Herz zu schützen? Und wie viele Emotionen du tagtäglich durchlebst? In der  heutigen Podcastfolge erzähle ich dir was zu meinen erlebten Emotionen.

Bist du schon Teil meiner Facebookgruppe?
Werde jetzt Mitglied: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline und am 24.5.20 startet gemeinsam mit meiner Kollegin Maren Potschies in der Gruppe die kostenfreie Challenge: 5-Tages-Challenge: Emotionen bewältigen mit Yoga, Meditation & Ätherischen Ölen außerdem finden hier immer Meditationen und Yoga statt und du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Live Online Yoga mit mir hier buchen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/?group_id=1701

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.