Interview mit Maren Potschies: Yoga und ätherische Öle

Selber bin ich schon seit einigen Jahren großer Fan von ätherischen Ölen. Privat nutze ich die Öle von doTERRA täglich, aber auch immer wieder setze ich die Ätherischen Öle in meine Yoga und Meditationspraxis ein. Heute zu Gast bei mir im Podcast ist Maren Potschies, Yogalehrerin und Expertin für Ätherische Öle. Maren erzählt uns einiges zu den ätherischen Ölen von doTERRA. Vom 25 bis 29. Mai 2020 gibt es eine kostenlose Challenge mit Maren und mir: 5-Tages-Challenge: Emotionen bewältigen mit Yoga, Meditation & Ätherischen Ölen . Komm doch in die Facebookgruppe, um keine Informationen zu verpassen: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/ Weitere Informationen und alle Podcastfolgen findest du auf meiner Webseite: www.yogastudioonline.de

Wenn du mit Maren Potschies Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du das über ihre Webseite tun: https://www.yogahafen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.