Meditation ist trendy. Meditation ist angesagt. Meditation ist im Alltag angekommen.

Und du so? Meditierst du schon?

Meditieren hebt unsere Stimmung, verbessert unseren Umgang mit Gefühlen, verstärkt unsere positiven Persönlichkeitseigenschaften, erhöht unsere Konzentrationsfähigkeit und macht unser Denken klarer.

Höre mal rein heute in die neue Podcast Folge von Sekt oder Yoga.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Wußtest du schon, dass ich am 10.02.2024 Geburtstag habe? Ich liebe meinen Geburtstag. Und darum schenke ich dir einen besonderen Rabatt für deinen Yogaweg. Mehr Infos bekommst du hier: https://tanjamartens821.lpages.co/happybirthday/.

👉Meditieren leicht gemacht. Das Thema meiens heutign Podcasts. Vertiefen kannst du deine Meditationspraxis in meiner kostenlosen Meditationschallenge: 21 Tage Transformation. Sie läuft schon. Wenn du noch nicht dabei bist, melde dich doch direkt noch an: https://tanjamartens821.lpages.co/21tagetransformation/.

👉Warum Meditationsausbildungs-Teilnehmerin Julia, Meditation als Detox fürs Gehirn empfindet, liest du in ihrem Gastbeitrag im Yogastudioonline-Magazin: https://yogastudioonline.de/meditation-detox-fuers-gehirn/.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert