Bist du bereit für eine grundlegende Veränderung?

Vielleicht hast du auch gerade die mystischen und magischen Rauhnächte zelebriert und viel Zeit mit dir verbracht und nun willst du mehr. Mehr neues. Wandlung. Endlich all das loslassen was dich im Leben bremst. Dann ist unsere neue Gratis Challenge genau das richtige für dich. Natürlich gratis und wir starten schon bald.

Höre mal rein heute in die neue Podcastfolge.

👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Melde dich jetzt zu unserer gratis 21 Tages Meditations & Transformationschallenge live online auf Instagram an.

👉Du willst mehr? Trage dich jetzt auf die Warteliste zu unserer 60 h Meditationsleiterausbildung online ein. Yoga Alliance zertifiziert und anerkannt

👉Die Anmeldetore für alle unsere Onlineausbildungen öffnen sich am 10. Februar 2024 wieder! Aber nur für kurze Zeit. Trage dich jetzt auf die Warteliste ein.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert