Oh ja, wir sind mittendrin in den Rauhnächten. Bist du auch mit dabei?

Seit vielen Jahren biete ich nun schon die Begleitung durch die Rauhnächte an. In den letzten Jahren immer online und ich freue mich, dass sich so viele von euch für die mystische Zeit interessieren.

Es ist auch die Zeit der Verbindung mit dir.

In der heutigen Podcast Folge erzähle ich dir wieder ein bisschen über diese besonderen Tage. Höre unbedingt mal mal rein heute in die neue Podcast Folge von Sekt oder Yoga.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Hast du Lust auf eine Transformation? Wir starten 2024 mit einer 21 Tages Meditationschallenge – gratis auf Insta undf Facebook. Willst du dich anmelden? Hier geht es lang: https://tanjamartens821.lpages.co/21tagetransformation/

👉Im Februar 2024 werde ich 52! Das feiere ich wieder mit einem BAM! Und du bekommst tolle Geschenke zur ersten Anmeldemöglichkeit 2024 für meine Onlineausbildungen. Melde dich jetzt für den Aktions-Newsletter an: https://tanjamartens821.lpages.co/happybirthday/

👉Dein Wunsch für 2024: Ich will Yogalehrer:in werden. Egal ob du unterrichten möchtest, oder dein Wissen im Yoga vertiefen willst, deine Basics lernst du flexibel online in der 200 h Yogalehrerausbildung online: https://yogastudioonline.de/200-h-ausbildung-fuer-yogalehrerinnen/

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert