Na klar! Als Yogi kennst du “Prana”. Als Energie strömt Prana durch unseren ganzen Körper und bestimmt nicht nur, was darin vorgeht, sondern auchm wie wir uns fühlen und verhalten.

Wenn Prana in Balance ist und frei fließt, sind wir im Flow, fühlen uns gut und sind gesund. Doch was, wenn nicht? Höre mal rein heute in die neue Podcastfolge Sekt oder Yoga, in der es um unsere einzigartige Lebensenergie, um Prana, geht.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Zum Jahreswechsel wird es magisch und wir orakeln in den Rauhnächten. Willst du auch wissen, was 2024 bringt? Dann komm in mein Live-Onlineevent: Magische Rauhnächte. Melde dich jetzt gratis für das Instagram und Facebook Event an.

👉Hast du Lust auf eine Transformation? Wir starten 2024 mit einer 21 Tages Meditationschallenge – gratis auf Insta undf Facebook. Willst du dich anmelden? Hier geht es lang: https://tanjamartens821.lpages.co/21tagetransformation/

👉Im Februar 2024 werde ich 52! Das feiere ich wieder mit einem BAM! Und du bekommst tolle Geschenke zur ersten Anmeldemöglichkeit 2024 für meine Onlineausbildungen. Melde dich jetzt für den Aktions-Newsletter an: https://tanjamartens821.lpages.co/happybirthday/

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert