Yoga ist irgendwie wie Magie. Ohne es zu merken, wird man irgendwie auf positive Weise süchtig. Es kommt der Moment, wo wir immer mehr wollen, weil wir merken, wie gut es tut.

Wie war es bei dir? Heute teile ich meine 10 magischen Momente mit dir, wie Yoga mein Leben verändert hat.

Höre mal rein heute, in die neue Podcast-Folge von Sekt oder Yoga, dem undogmatischen Yogapodcast seit 2019.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Was bringt 2024 und welche deiner Wünsche werden sich erfüllen? Kennst du schon die magischen Rauhnächte? In den Tagen zwischen den Jahren nehmen wir unsere Intuition stärker wahr. Lass uns gemeinsam die mystische Zeit für eine Neuausrichtung für 2023 nutzen, in meinem Live-Onlinevent: Magische Rauhnächte. Melde dich jetzt gratis an.

👉Die Anmeldetore für unsere flexiblen Onlineausbildungen öffnen sich nur 3-4 Mal im Jahr. Verpasse jetzt keine Chance mehr, dich zu ganz besonderen Konditionen anzumelden. Hier geht es unserem Newsletter.

👉Ist Yoga für dich auch mehr als die einzelnen Asanas? Möchtest du dich intensiver mit der Philosophie und den alten Schriften beschäftigen? Wir haben ein Vertiefungsmodul für 2024 entwickelt: 20 h Yogaphilosophie. Trag dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an: info@yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert