Das glaube ich nicht! So ein Unsinn! Das ist doch alles Quatsch? So eine Spinnerin……

…ja, ja solche Kommentare direkt oder auch hinter meinem Rücken, gibt es immer wieder. Denn die meisten Menschen glauben nur an das was sie sehen und anfassen können. Ich bestehe aus Fleisch und Blut! So etwas wie Spiritualität kommt mir nicht in meinen Körper! – Wirklich? Wir alle sind spirituell, denn das kommt aus unserem tiefen Bewusstsein.

Let´s Talk about: Spiritualität im Alltag – im HIER und Jetzt – Höre jetzt rein in meine brandneue Podcastfolge


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Ich liebe meinen Geburtstag. Und darum schenke ich dir vom 10. – 18.02.2024 einen besonderen Rabatt für deinen Yogaweg. Mehr Infos bekommst du hier: https://tanjamartens821.lpages.co/happybirthday/

👉Was macht man eigentlich, wenn man eine 500 h Yogalehrerausbildung online endlich in the Täsch hat? Lies im neuen Magazin-Artikel wie es Yogastudioonline-Absolventin Sarah damit geht: https://yogastudioonline.de/500hyogalehrerausbildung-yogamitbauchgefuehl/

👉Yoga alleine ist schon die Macht für die eigene Potentialentfaltung. Was kann dann Yoga und Coaching gemeinsam bewirken? Das erfährst du in meiner neuen Spiritual Yoga Coach Ausbildung, die gerade entsteht. Melde dich jetzt für die Warteliste an: https://tanjamartens821.lpages.co/spiritualyogacoach/

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

 

 

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert