🫶Sekt oder Yoga – Sommer-Spezial – Sommerschüler:innen aufgepasst!☀

Ein:e Yoga-Aspirant:in, anders ausgedrückt ein Yogi oder eine Yogini, ist auf dem Weg sein oder ihr Yogawissen zu vertiefen und mehr Yoga in das eigene Leben oder die Welt zu bringen. Bist du auch einer?

Ein Yogaschüler hat wahrscheinlich eine Demutshaltung entwickelt gegenüber dem Leben. Als Yogaschülerin will man lernen, lernen und immer weiter und mehr über Yoga lernen. Wenn dieses Wissen bei dir angeteasert ist, bist du auch ein Yoga-Aspirantm oder eine Aspirantin.

💗 Aspirant kommt von „Aspirare“ was heißt: „streben“, sich „etwas wünschen“. Ein Aspirant ist also jemand, der etwas erlangen will, was ein tiefes Herzensanliegen ist. 💗

Hör doch mal rein in den heutigen Podcast-Best of Episode #4, wie lange das Lernen so geht, im Yoga.

Tanja


👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉 Im September wartet die neue Insta-Challenge: Klesha-Vibes: Get of from Suffering auf dich. Wir beschäftigen uns mit den Ursachen hinter dem Leid, den Kleshas. Bald folgen mehr Infos in unserem Newsletter. Melde dich jetzt an!

👉 Du bist auf deinem Yogaweg, aber nun möchtest du auch Yogalehrer werden? Und du möchtest deine Ausbildung in dein Leben integrieren und im eigenen Tempo lernen, wann und wo du willst? Hier bekommst du alle Infos. Ab September kannst du dich weider anmelden. Trag dich jetzt schon auf die Warteliste ein!

👉 Du bist schon YogalehrerIn, dein Wissensdurst möchte aber weiter gestillt werden? Schau dir mal mein Aufbauangebot und meine Weiterbildungen für Yogalehrer an.

👉  Vertiefe deine Yogapraxis online. Nimm via Zoom an unseren Online Yogastunden teil. Jede Woche ein neuer Kursplan. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos.

👉 Vertiefe deine Yogapraxis auf Reisen und triff mich in “echt”  unterwegs.

👉 Du bist dir noch gar nicht so sicher, wie du deinen Traum leben kannst? Komm in mein Live-Webinar am 25.09.2023 um 20 Uhr und erfahre, wie du zu dir stehen kannst und dein Leben transformierst – mit Yoga.

#podcast #yogaspiration #yogalehrerausbildung #unique #yogabusiness #yogalehrerweiterbildung #onlineyoga #bestofyoga #summermood #yogaalliance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert