Bist du selbstständig als Yogalehrer:in oder du möchtest dich selbstständig machen?

Jetzt fragst du dich, wie organisiere ich das alles? Da stand ich auch in meiner Vergangenheit und kann dich gut verstehen.

Halb Betriebswirtin, halb Yogi, habe ich da so meine eigenen Erfahrungen als Yogalehrerin bei VHS und im Fitness-Studio, als Yoga-Studioinhaberin und Yogalehrer-Ausbilderin offline und online gesammelt, die ich mit dir teilen möchte.

Meine 8 besten Tipps bekommst du heute in meiner aktuellen Podcast-Episode: Sekt oder Yoga. Hör gern rein und zücke deinen Stift um mitzuschreiben, heute wird es praktisch!

Deine Tanja


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Willst du auch Yogalehrer:in werden oder dich als Yogalehrer:in weiterbilden? Und du möchtest online lernen, wann und wo du willst? Dann merk dir unseren Ausbildungs-Launch vor. Vom 18.September – 1.Oktober 2023 veröffentlichen wir alle unsere im Sommer überarbeiteten und verbesserten Ausbildungen und du kannst dich endlich wieder anmelden. Melde dich jetzt für die Warteliste an.

👉 Was hält dich davon ab, das Leben zu leben, dass du dir wünschst? Warum leidest du – oft “ohne Grund”? Damit setzen wir uns in der nächsten 5-Tages Challenge vom 11. – 15.09.2023 auf Insta und Facebook auseinander. Melde dich jetzt schon an! Die Ursachen aller Leiden in deinem Leben: Kleshavibes Challenge: Get of from Suffering.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

 

#sektoderyoga #podcast #newepisode #transformation #yogalehrer #yogabusiness #fitnessstudio #yogipreneeur #tippsyogalehrer #yogalehrerausbildung #onlineyoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert