Einzigartig, das möchten wir alle sein. Im Leben, auf der Yogamatte und auch in unserem Beruf. Trotzdem fällt es uns manchmal nicht unbedingt leicht, herauszufinden, was uns einzigartig macht.

🥂Darum geht es in der heutigen Best of Yoga-Episode #3 im Podcast Sekt oder Yoga – Sommer-Spezial. 🥂

Sei authentisch und lebe deine Einzigartigkeit! Ja klar, wenn das so einfach wäre…😲

Und dann sollen wir die Einzigartigkeit auch noch authentisch in die Welt tragen oder in einen angeblich so heiß umkämpften Markt der Yogalehrer:innen. …

Kommen dir da auch Fragen, wie:

😏Gibt es nicht schon genug Yogalehrer?

😏Warum sollen Schüler:innen zu mir kommen?

😏Wie finde ich meine Einzigartigkeit?

😏Was soll ich als Yogalehrer:in anbieten?

😏Wie kann ich auffallen, ohne zig teure Werbeanzeigen und einen Marketing-Guru an der Seite?

Heute spreche ich mal darüber, wie ich das so sehe und wie du deine Einzigartigkeit in die Welt bringen kannst. Lauscher auf!

Tanja


👉Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Vom 11. – 15.09.2023 wartet die 5-Tages-Challenge – Klesha-Vibes: get of from Suffering – auf dich. Wir beschäftigen uns mit den sogenannten Kleshas aus dem Yoga Sutra  – den Ursachen hinter dem Leid – also unseren trüben Gedanken, Sorgen und Ängsten. Willst du dich auch aus der Opferrolle befreien, dann melde dich jetzt an: → 5-Tages-Challenge – Klesha-Vibes: get of from Suffering

👉Du hast deine 200 h Yogalehrerausbildung (AYA) abgeschlossen und bist happy? Richtig gut! Aber du merkst, dass du jetzt tiefer einsteigen willst, um deine Nische zu finden und dein Wissen zu vermehren? Leg los mit der 300 h+ Yogalehrer Aufbauausbildung online und werde zertifizierter und Yoga Alliance – anerkannter 500 h Yogalehrer:in. Lerne entspannt von zuhause in deinem Tempo. Im Herbst geht es wieder los. Hier gibt es → alle Infos.

👉Und wenn du einen Impuls benötigst, um deinen persönlichen Traum wahr werden zu lassen, dann melde dich jetzt für mein → kostenloses Webinar am 25.09.2023 um 20 Uhr an. Manchmal brauchen wir ja einen Schubs von Außen.

👉Triff mich in “echt” und entwickle deine Einzigartigkeit im Urlaub und unterwegs: → Präsenztermine

#podcast #yogaspiration #yogalehrerausbildung #einzigartigkeit #yogabusiness #yoganische  #zertifiziert #bestofyoga #summermood #yogaalliance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert