Unsere Sommerpause ist vorbei. Ich hoffe du hattest einen tollen Sommer!

Ab heute starten wir wieder mit neuen, spannenden Themen im Podcast. Wenn du mehr über die Yogaphilosophie erfahren möchtest, melde dich unbedingt noch zu unser neuen Live Online-Challenge an. Kick-off ist am 25.9.22 um 20 Uhr und vom 26.9 bis 2.20.2022 tauchen wir dann in die Yamas und Niyamas ein. Wir schauen mal, was wir von Patanjalis Yogalehre in unseren Alltag als Yogis bringen können.

Wie geht es dir mit der Yogaphilosophie? Kennst du dich mit dem Thema aus? Oder denkst du, “Nope. Lass mal, ganz schön trocken, ich bleib auf der Matte”? Die meisten Yogaaspiranten beginnen ihren Yogaweg auf der Matte. Sie wissen oft noch gar nicht, wieviel Philosophie zum Yoga dazu gehört, dass es viel mehr ist als die eigentliche Asana-Praxis.

Heute erzähle ich dir über meinen Kontakt mit der Yogaphilosophie und was für ein tolles Tool die alten, trockenen Schriften sind. Denn sie enthalten so viele schlaue Inhalte, die immer noch täglich in unserem Leben Anwendung finden und unser Leben leichter machen können.

Und auch alles andere geht bei uns wieder los z.B. unser Live Online-Yogastudio startet im September wieder. Schau dich einfach mal auf unserer Webseite um: www.yogastudioonline.de.

Namaste

Tanja


👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.
www.yogastudioonline.de/podacst.

👉 Melde dich jetzt schnell noch GRATIS zu unser 10-Tages Challenge: Yamas und Niyamas im Alltag an: https://tanjamartens821.lpages.co/yamasniyamas/

👉 Du willst mehr Philosophie? Trage dich jetzt in die Warteliste für unsere 20 h Philosophie Onlineausbildung ein: https://app.getresponse.com/site2/45c4c70979242e6a81a88dda218c70e4/?u=wMwt7&webforms_id=G8YPz

👉 Ayurveda ist die Wissenschaft vom Leben. Trag dich jetzt in die Warteliste für unsere brandneue 40 h Ayurveda Practitioner Ausbildung online ein und verpasse auf keinen Fall den super günstigen Einführungspreis: https://tanjamartens821.leadpages.co/ayurveda-online-training/

👉 Du möchtest mit einer 200 h Yogalehrerausbildung online starten? Unsere Ausbildungen sind alle durch die Yoga Alliance zertifiziert und anerkannt. Komme am 29.9.2022 um 20 Uhr in meine Live Webinar und erfahre alles über die Inhalte: https://event.webinarjam.com/register/58/gv9wkb6n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.