Ayurveda ist die Schwester-Wissenschaft von Yoga und ein tolles Tool für deinen Alltag, um den Körper präventiv auf ein langes und gesundes Leben vorzubereiten.

Was passiert eigentlich durch negative Gedanken und körperliches Unwohlsein? Wir kommen ins Ungleichgewicht. Das ist in der Ayurveda-Lehre der Grundstein für alle Krankheiten. Ayurevda hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen wieder in seine ureigene und individuelle Balance zurückzuführen!

Wir alle wünschen uns ein freies, erfolgreiches, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Dabei unterstützt uns ein positives Mindset, ein liebevoller Umgang mit uns selbst und das Fühlen unserer Emotionen.

Regelmäßiges Gedanken-Duschen und mit individuellen, gesunden Routinen immer wieder in Balance kommen – dabei unterstützt dich Ayurveda im Alltag.

Wie das geht, erfährst du in der heutigen Podcast-Episode. Probiere aus, fühl in dich rein und entscheide selbst, was dir gut tut.

Deine Tanja


👉Ayurveda ist die Wissenschaft vom Leben. Jetzt unsere 60 h Ayurveda Practitioner Ausbildung online absolvieren!

👉Hol dir unser gratis A3-Poster für deine Ayurveda-Tagesroutine.

👉Du möchtest keine ganze Ayurveda Ausbildung absolvieren, aber mal testen wie du Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst? Melde dich jetzt zur online 7-Tages Ayurveda Live-Woche vom 21.-27. November 2022 an.

👉Verpasse nicht unsere Black Friday Angebote! Jetzt schon vormerken!

👉Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert