In der letzten Podcastfolge ging es darum, wie du Ayurveda-Tools ganz einfach in deinen Alltag bringen kannst. Hast du eine Routine für dich entdeckt, die dir gut tut? Teile sie gern in den Kommentaren mit uns.

Heute möchte ich mit dir über meine Morgenroutinen sprechen und wie du – auch mit wenig Zeit – so viel ändern kannst. Wir schieben ja immer gerne alles auf… ich habe keine Zeit, ich muss ja morgens schon so früh los, habe 3 Kinder, der Hund muss raus,…

Das stimmt alles, und dennoch kannst du Ayurveda ganz easypeasy integrieren – step-by-step. Hör mal rein, wie ich meine Morgenroutine organisiert habe.

Ich freue mich auf dein Feedback, wie und was du in deinen Alltag aus dem Ayurveda einbaust.

Deine Tanja

 


👉Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website yogastudioonline.de.

👉Möchtest du direkt tief in Ayurveda einsteigen? – Absolviere jetzt unsere 60 h Ayurveda Practitioner Ausbildung online

👉Oder möchtest du Ayurveda erstmal ausprobieren, dann melde dich jetzt bei der Ayurveda-7-Tages Online-Livewoche vom 21.-27. November 2022 an. Als Bonus erhälst du mein tolles Ayurevda-Workbook und ein umfangreiches Ayurveda-Rezeptbooklet. Jetzt hier anmelden!

👉Hol dir unser gratis A3 Poster für deine Ayurveda-Tagesroutine

👉Entdecke unsere Black Friday Angebote und spare vom 25. – 27.11.22.

👉Triff mich Offline – Buche jetzt deine Yoga-Bildungsurlaube 2023 mit mir: https://tanjamartens821.leadpages.co/bildungsurlaub/ oder https://tanjamartens821.leadpages.co/yinyogabildungsurlaub/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert