Schon während meiner ersten Ausbildung zur Yogalehrerin 2010 war es mein Traum mich in Kinderyoga fortzubilden. Das habe ich dann auch gleich 2012 in einer einjährigen Kinderyogalehrerausbildung getan und auch einige Jahre Kinderyoga unterrichtet.

Kinderyoga ist anders als das Yoga für Erwachsene. Wir unterrichten in Form von Geschichten und gehen den Unterricht sehr spielerisch an. Das bringt richtig viel Spaß.

Wahrscheinlich sollten wir auch als Erwachsene beim Yoga spielerischer bleiben. So entdecken wir das Kind wieder in uns und fühlen wieder mehr Leichtigkeit.

Heute möchte ich dir über Kinderyoga erzählen und meine persönlichen Unterrichtserfahrungen mit Kindern teilen. Hör mal rein.

Und wenn auch du Kinder unterrichtest – in jeglicher Form – teil doch gern deine Gedanken dazu.

Deine Tanja


👉Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Willst du mit Kindern auf eine spielerische Yoga-Entdeckungsreise gehen? Melde dich jetzt für die Kinderyogalehrerausbildung online an!

👉Und nicht vergessen, vom 25. – 27.11.22 kannst du mit Black-Friday bei deiner Weiterbildung sparen!

👉Triff mich Offline – Buche jetzt deine Yoga-Bildungsurlaube 2023 mit mir: https://tanjamartens821.leadpages.co/bildungsurlaub/

oder https://tanjamartens821.leadpages.co/yinyogabildungsurlaub/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert