Dein Traum hat sich erfüllt! Du hast den Schritt gewagt, bist losgegangen und eine transformierende Zeit in deiner 200 h Yogalehrerausbildung erlebt.

Und nun?

⭐ Wie kann es für dich weiter gehen?

⭐ Ist der Beruf Yogalehrer:in überhaupt anerkannt?

⭐ Oder bist du nur deiner Berufung gefolgt?

⭐ Muss man zwingend nach Abschluss der Ausbildung unterrichten?

Das alles und viel mehr besprechen wir heute in der neuen Podcastfolge von Sekt oder Yoga.

Hast du noch andere Fragen dazu? Teile deine Gedanken gern in den Kommentaren, dann können wir uns dazu austauschen! 👌

Deine Tanja


👉 Was verdienen Yogalehrer eigentlich? Da gibt es die breitesten Spannen. Eine realistische Einschätzung von mir findest du auf Insta.

👉 Kennst du unsere Onlineausbildung Unterrichtsdidaktik? In dem 20h Modul lernst du spielerisch Yogakurse, Yogaretreats und Bildungsurlaube zu organisieren und zu unterrichten. Du setzt dich mit Zertifizierungen auseinander und deiner Bewerbung als Yogalehrerin. Mehr Infos gibt es hier.

👉 Hast du schon von der Gratis-Challenge Götterreise gehört? Hier machen wir uns auf, um den hinduistischen Göttern und uns selbst zu begegnen – 10 Tages Challenge im Januar 2023. Registrier dich jetzt!

👉 Wie geht es 2023 weiter? Wie wäre es mit Yoga in Präsenz? Alle Termine mit mir findest du hier übersichtlich zusammengestellt auf meiner Webseite.

👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert