Noch 3 Tage und dann tanzen wir schon ins Jahr 2023.

Wenn ich zurück schaue, war es wieder ein tolles Jahr, obwohl es auch mal wieder einige Herausforderungen an mich gestellt hat. Körperliche Krankheiten, viele Reisen, viel Arbeit, was aber auch unheimlich schön ist und an Herausforderungen können wir ja auch immer wachsen.

Jetzt ist nochmal die Zeit zu reflektieren, was möchte ich loslassen und nicht mit ins neue Jahr nehmen, was darf kommen, wo darf ich noch stärker werden.

Hör doch mal rein, in meinen Rückblick und auf das, was ich in 2023 plane. Lets go und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 


👉In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein.

👉 Wie geht es 2023 mit uns weiter? Wie wäre es mit Yoga in Präsenz? Alle Termine mit mir findest du ⇒ hier übersichtlich zusammengestellt.

👉 Wie kannst du dich weiterentwickeln? Kennst du das 20 h Onlinemodul Unterrichtsdidaktik für Yogalehrer:innen? Hier lernst du spielerisch Yogakurse, Yogaretreats oder auch  Bildungsurlaube zu organisieren und zu unterrichten. Du setzt dich mit Zertifizierungen und deiner Bewerbung auseinander. Für deine Zukunft als Yogalehrerin.

👉 Hast du schon von der Gratis-Challenge Götterreise gehört? Hier machen wir uns auf, um den hinduistischen Göttern und uns selbst zu begegnen – 10 Tages Challenge vom 15. – 25. Januar 2023. Registriere dich jetzt!

👉Am 15. Januar 2023 startet die neue Gratischallenge Götterreise live online auf Instagram für dich.  Dazu gibt es auch ein tolles Workbook. Workbook PDF-Download!

👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website yogastudioonline.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert