Ich weiss es noch ganz genau.

😆 Ich war 2013 in meiner Aerial Yogalehrerausbildung und lernte dort eine andere Yogalehrerin kennen die mir von Yin Yoga erzählte.

Yin Yoga? 👀👀👀Hatte ich noch nie gehört. Hörte sich für mich damals als Power Yogi zunächst langweilig an.

Aber meine Neugier war geweckt. Ich googelte und fand ein Studio, besuchte eine Yin Yoga Stunde, war geflasht und meldete mich sofort zur Yin Yogaausbildung an. 👍👍👍

Höre heute in der Podcastfolge wie Yin Yoga wirkt und was das Besondere am Yin Yoga ist und tauche tief in Yin ein. 👌👌👌

 


👉Willst du auch vom sanften Yin Yoga geflasht werde? Schau dir meine 60h Yin Yoga Onlineausbildung an. Lerne den sanftenYogastil für mehr Bewegungsraum und Entspannung.

👉 Willst du mehr über Yin Yoga erfahren? Schau dir mein On-Demand-Webinar an. Mit deiner Webinar-Anmeldung sicherst du dir für die Yin Yoga Onlineausbildung 150 Euro Rabatt und unser besonderes Boni-Kartenset (solange der Vorrat reicht). Hier geht es zum Webinar.

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yin Yogastunden teil. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos.

👉Hast du schon von der Gratis-Challenge Götterreise gehört? Hier machen wir uns auf, um den hinduistischen Göttern und uns selbst zu begegnen – 10 Tages Challenge vom 15. – 25. Januar 2023. Registrier dich jetzt!

👉 Am 15. Januar 2023 startet die neue Gratischallenge Götterreise live online auf Instagram für dich.  Dazu gibt es auch ein tolles Workbook. Workbook PDF-Download (s/w)Workbook A4 Print farbig.

👉Wie starten wir 2023 gemeinsam durch? Wie wäre es mit Yoga in Präsenz? Alle Termine mit mir findest du hier auf meiner Webseite übersichtlich zusammengestellt.

👉Wie kannst du dich als Yogalehrer:in weiterentwickeln? Mit dem 20 h Onlinemodul Unterrichtsdidaktik. Hier lernst du spielerisch Yogakurse, Yogaretreats oder auch Bildungsurlaube zu organisieren und setzt dich mit dem Thema Zertifizierunf und Bewerbung auseinander. Für deine Zukunft als Yogalehrer:in.

👉In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein.

👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website www.yogastudioonline.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert