Namaste zu einer neuen Podcastfolge. Durch Corona hat sich eine Menge in der Yogawelt getan. Es gibt immer mehr Onlineangebote. Kann man Online- denn mit den Offlineangeboten vergleichen?

Vor und Nachteile, darüber möchte ich mit euch heute sprechen, denn ich selber habe mich, auch bedingt durch Corona, entschieden den Fokus mehr auf Online zu legen.

Ich beschäftige mich schon circa ein Jahr mit Online, am Anfang konnte ich mir die Umsetzung gar nicht vorstellen. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so mehr habe ich gemerkt, dass es funktioniert. Auch meine Yogalehrerausbildung online läuft seit dem 26. Februar 2020 und die ersten Aspiranten haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wenn du dich für die Ausbildung interessiert es gibt dazu schon einen Podcast: Ist es möglich eine Yogalehrerausbildung online zu machen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.