Warum ich Yogalehrerin wurde … und ist Yogalehrerin mein Traumjob?

Hey, schön, dass du wieder dabei bist. Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass ich Yogalehrerin bin. Yogalehrer ist bis heute immer noch kein anerkannter Beruf. Was sich komisch anfühlt. Denn ich finde unsere schnell lebige Yangwelt kann nicht genug Yogalehrer haben. Und jeder Yogalehrer, jeder Mensch ist auf seinem persönlichen Weg.

Bist du schon Teil meiner kostenlosen Facebook Gruppe Yogalernen.online: https://www.facebook.com/groups/537160800419817/

Hast du dich schon für die kostenlose 3-Tages-Challenge Yoga für Anfänger eingetragen? Hier kommst du zur Warteliste: https://yogalernen.online/gratis-yoga-lernen

Bis gleich, Namaste Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.