Gehörst du zu den Frühaufstehern oder möchtest du dich am liebsten jeden Morgen noch immer und immer wieder umdrehen und weiter schlafen? Hast du eine Morgenroutine? Bei mir hat es lange gedauert, aber jetzt habe ich meinen Lieblingsrhytmus gefunden. Bist du schon für die kostenlose 3-Tages-Challenge: Yoga für Anfänger inkl. Über 30 Seiten Workbook, inkl. Empfindungstagebuch und Videos angemeldet? Schnell noch eintragen: Hast du dich schon für die kostenlose 3-Tages-Challenge Yoga für Anfänger eingetragen? Hier kommst du zur Warteliste: https://yogalernen.online/gratis-yoga-lernen

Am 27.12.2019 starten wir gemeinsam!

2020 wird unser Jahr, Deine Tanja

Bist du schon Teil meiner kostenlosen Facebook Gruppe Yogalernen.online: https://www.facebook.com/groups/537160800419817/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert