Heute möchte ich noch einmal über die Veränderungen in der Yogawelt oder auch überhaupt in der Welt sprechen. Wie Du weißt, ist bei mir im letzten Jahr viel passiert. Meine Yogalehrerausbildung online wurde nun bereits schon von so einigen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Außerdem gibt es eine große Meditationsleiterausbildung und die Yin Yoga Kompaktausbildung. Ich möchte dir einiges über meine Angebote erzählen und über Onlineyoga sprechen. Und nun sogar noch im umfassenden Teil die 300 Stunden Yogalehreradvanced Ausbildung.

Links:

YLAO Anmeldung möglich vom 26.10. bis 8.11.2020 unter: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/hatha-yogalehrerausbildung-online

Meditationsausbildung: Anmeldung jederzeit möglich: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/meditationsleiterausbildung

Yin Yogaausbildung Anmeldung ab Mitte November 2020 möglich: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online

Gratis Gruppe Facebook Yoga & Meditationschallenges: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/

Yogastudioonline auf Facebook: https://www.facebook.com/Yogalernenindergruppe/

Yogastudioonline auf Instagram: www.instagram.com/yogastudioonline.de

 

Offlineangebote: www.yoga-feelgood.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.